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11 KG Treibgasflasche

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Flaschengase für Stapler - Im Großraum Mannheim inkl. kostenfreier Auslieferung
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Samsung Galaxy A52 128GB

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In Deinem gebrauchten, alten und sogar beschädigten Samsung A52 128GB steckt noch bares Geld. Verkaufe jetzt Dein Samsung Galaxy A52 128GB. Auszahlung innerhalb 24h möglich* Kostenloser Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands
Teppichreparatur und Restauration in guten Händen

Teppichreparatur und Restauration in guten Händen

Fachmännisch und kostenbewusst Wir sind ein anerkannter Fachbetrieb für die Restauration von Orientteppichen und Textilien aller Art. Aufgrund unserer Erfahrung insbesondere im Umgang mit antiken und alten Teppichen und Textilien lassen Museen, Sammler und öffentliche Einrichtungen ihre wertvollen handgeknüpften Teppiche, Tapisserien und Kelims in unserer Werkstatt restaurieren. Wir führen folgende Leistungen aus: - Fransenbefestigung- und Erneuerung - Kanteneinfassung- und Erneuerung - Reparatur von abgenutzten Oberflächen, Rissen und Löchern - Beseitigung von Motten und Mottenschäden – auch bei Ihnen zuhause - Maß- und Formänderung
Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir tauschen die Laser Dioden aus – Defekte Boards und andere Teile werden ebenfalls ersetzt. Der Laser wird komplett neu kalibriert und parametriert. Kostenvoranschlag anfordern Wir integrieren auch neue technologische Komponenten in bereits bestehende Systeme. CTF, CTP, Entwicklungsmaschinen, Scanner & Large Format Printer – Unsere neuesten Produkte im Überblick Diode Screendiode für Screen, AGFA, Fuji, Heidelberg Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN II Kodak Exposure Head TH 2 Part-Number R507-00134A Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN I Suprasetter S74/105 Getriebe für Schwenktisch PL.606.2539
Reparaturen

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Wir reparieren alle gängigen Verdrängerpumpen in unserer Pumpen Werkstatt. Wir holen die Pumpe bei Ihnen ab oder Sie schicken sie uns einfach zu. Unsere Spezialitäten sind: - Aufarbeitung alter Gleitringdichtungen auf neue den neusten Stand - Generalüberholung - Umbau von Pumpen auf veränderte Förderbedingungen
Schlauchsofortservice Hydraulikschlauch Hydraulikschläuche

Schlauchsofortservice Hydraulikschlauch Hydraulikschläuche

Sie brauchen schnell einen passenden Hydraulikschlauch für Ihren Fuhrpark oder Ihre Maschine steht still und Sie brauchen schnell Ersatz? Wir haben eine große Auswahl an Standardvariationen am Lager verfügbar. Wenn nicht, können wir diese in den meisten Fällen, in wenigen Stunden produzieren. Schreiben Sie einfach oder rufen kurz an, wir helfen gerne weite
Rücklauf-Saugfilter/Kombifilter für hydraulischen Fahrantrieb und Arbeitshydraulik

Rücklauf-Saugfilter/Kombifilter für hydraulischen Fahrantrieb und Arbeitshydraulik

Anwendung als Kombifilter für Nutzfahrzeuge, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Baumaschinen, mobile Arbeitsgeräte mit hydraulischem Fahrantrieb und für die Arbeitshydraulik. Der Rücklauf-Saugfilter kombiniert die Funktionen und Vorteile eines ölhydraulischen Rücklauf- und Saugfilters in nur einem Ölfilter. Rücklauf-Saugfilter werden in Systemen eingesetzt, in denen offene Kreisläufe der Arbeitshydraulik mit geschlossenen Kreisläufen des Fahrantriebs betrieben werden. Die Sonderausführung bietet die Möglichkeit, dass der Filter seitlich unter Ölniveau am Tank oder unterhalb des Tanks montiert werden kann. Durch spezielle Rückhaltsysteme wird auch unter diesen besonderen Anwendungen ein Elementwechsel ohne die Entleerung des Öltanks ermöglicht.
Dichtheitsprüfgerät für Motoren von Nutzfahrzeugen, Autos, Motorrädern

Dichtheitsprüfgerät für Motoren von Nutzfahrzeugen, Autos, Motorrädern

Dichtheitsprüfgerät DP1 zum prüfen der Dichtheit von Ventilen bei Motoren von Nutzfahrzeugen, Autos, Motorrädern. Arbeitsweise: Das an Druckluft (ca. 6 bar) angeschlossene Prüfgerät erzeugt bei Betätigung der Auslösetaste einen Unterdruck, der mit Hilfe einer Adapterplatte an den Einlass- bzw. Auslasskanal des zu prüfenden Ventils angelegt wird. Das am Prüfgerät vorgesehene Manometer zeigt die Höhe des Unterdrucks an. Falls die Manometeranzeige im grünen Bereich liegt, ist das Ventil dicht. Einsatzbereich: Motoren von Motorrädern, Autos und Nutzfahrzeugen
Saug- und Druckspritzen

Saug- und Druckspritzen

sind die praktischen und zuverlässigen Helfer zum Ansaugen und Umfüllen von Flüssigkeiten, wie z.B. Ölen und Fließfetten. Sie zeichnen sich durch einen ergonomischen Handgriff, leichte Bedienbarkeit und besondere Stabilität in gewohnter UMETA-Qualität aus. Zur optimalen Abdichtung sind sie ausnahmslos mit einer Doppeldichtmanschette ausgestattet. Natürlich verfügen wir auch hier über ein komplettes und optimal abgestimmtes Zubehörprogramm, wie z.B. Anschlussdüsenrohre und flexible Schläuche.
Siliziumkarbid-Wärmetauscher und weitere SiC-Produkte

Siliziumkarbid-Wärmetauscher und weitere SiC-Produkte

Herausragende Eigenschaften von Siliziumkarbid Unsere SiC-Produkte werden aus reinem, direkt und drucklos gesintertem Siliziumkarbid, dem sog. SSiC, hergestellt. Sie enthalten keine freien Siliziumionen mehr. Daher bietet SSiC eine nahezu universelle chemische Beständigkeit. Die Wärmeleitfähigkeit ist besser als bei sämtlichen Metallen. Die extreme Oberflächenhärte schützt vor Abrieb, auch in höchst abrasiven Umgebungen. Wie kaum ein anderer Werkstoff ist SSiC für extreme Hochtemperaturanwendungen hervorragend geeignet. SiC-Blockwärmetauscher sind wegen ihrer vielen Vorteile eine Alternative zu Wärmetauschern aus Tantal, Titan oder Hastelloy. Außerdem übertreffen sie auch PTFE-imprägnierte Graphit-Wärmetauscher sowie mit O-Ringen verbaute SiC-Rohrbündelwärmetauscher. Durch ihre überlegene Leistung und Haltbarkeit amortisieren sie sich in kurzer Zeit. Sie werden aus reinen, direkt und drucklos gesinterten SSiC-Blöcken hergestellt. Die extreme Oberflächenhärte schützt vor Abrieb und ermöglicht hohe Durchflussraten bei maximalem thermischen Wirkungsgrad. Mehr Informationen: Siliziumkarbid-Blockwärmetauscher Siliziumkarbid-Bauteile Sonderformen nach Ihren Vorgaben. Drucklos gesintertes SSiC für höchste thermische, chemische und abrasive Beständigkeit Mehr Informationen: Siliziumkarbid-Bauteile Eigenschaften von SSiC • Zusammensetzung: Einphasig drucklos gesintertes SSiC • Dichte: 3,12 +/- 0,02 g/cm³ • Porosität: 0,06 % • Biegefestigkeit: 402+/-35 Mpa • Härte nach Vickers: 19,2+/-1,8 Gpa • Bruchzähigkeit: 3,8 +/-0,7 Mpa/m • E-Modul: 410+/-10 Gpa • Thermische Leitfähigkeit: 130+/-10 W/mk • Ausdehnungs-Koeffizient: 4,66 10-6/K • Testdruck: 100 bar
Wärmeaustauschern

Wärmeaustauschern

Außendurchmesser der Rohre: von 16 mm (5/8”) bis 38 mm (1-1/2”) Wandstärke: von 0,5 bis 1,6 mm Stärke des Rohrbodens: bis 50 mm (2”)
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Apple iPhone 11 Pro 256GB

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